Fotos von deinem Baby im Fotostudio von Babyfotograf Anna & Marcel Kleusener in Dahlem, Umgebung Euskirchen, Mechernich, Prüm, Gerolstein, Luxemburg

Vielen Dank für dein interesse an einem

Baby-Shooting

Ein Shooting mit dem eigenen Baby ist ein wahrer Meilenstein in eurem Leben!

Dieses möchten wir durch unsere liebevolle Art zu einem ganz unvergesslichen Ereignis für euch gestalten.

Um euch einen Einblick zu unserem Unternehmen und Service geben zu können, haben wir ein Video für euch aufgenommen. Hier erfahrt ihr wodurch wir uns auszeichnen und alle wichtigen Infos rund um den Shootingablauf oder oft gestellte Fragen.

Wir hoffen euch gefällt dieser Einblick!

Eure Investition

Auch wenn Erinnerungen an die erste Zeit in ein paar Jahren unbezahlbar sind, möchtet ihr sicher wissen, womit ihr finanziell planen dürft. Auf den folgenden Folien erfahrt ihr genau wie sich euer Investment zusammensetzt:

das sagen unsere Kunden

Das Shooting bei Anna und Marcel war mega. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und es war alles sehr ungezwungen. Anna ging mit unseren Kindern sehr liebevoll um. Unser großer Sohn wurde zu nichts gezwungen und sehr oft mit eingebunden. Dadurch war das ganze Shooting sehr entspannt und wunderschön. Die Bilder und das Video sind mega geworden. Wunderschöne Erinnerungen, die man gerne anschaut und Familie und Freunden zeigt. Ein weiteres Shooting werden wir definitiv bei den beiden wieder buchen.

Vielen Dank für Alles.

Sandra & Thomas