Unsere Leidenschaft der Fotografie haben wir zum gemeinsamen Beruf gemacht. Neben unserer Arbeit verbringen wir so viel Zeit wie möglich mit unserer Tochter Lena und unserem Hund Henry. Die gemeinsame Zeit verbringen wir am liebsten in der Natur oder auf Reisen. Genauso gerne verbringen wir auch einmal einen gemütlichen Abend auf dem Sofa und schauen einen guten Film oder eine spannende Serie.

Glückliche Eltern, Familienmenschen, Hundeliebhaber & beste Freunde.

Wir sind

Anna & Marcel

Wenn euch unsere Bilder gefallen, freuen wir uns sehr über eure Nachricht.

Eure Nachricht

"Ich bin ein Familienmensch, reise gerne und liebe es, kreativ zu sein."

Durch die Fotografie habe ich jeden Tag die Möglichkeit mich und meine Kreativität auszuleben. Mein Arbeitsstil ist warmherzig und detailverliebt, deshalb plane ich meine Shootings mit viel Hingabe, um zeitlose und persönliche Bilder zu gestalten.

Seit ich Mama bin wird mir immer deutlicher bewusst, wie wichtig es ist Erinnerungen festzuhalten. Man bereut nur die Bilder, die man nicht gemacht hat. Wenn ich heute meine eigenen Bilder aus der Schwangerschaft anschaue, die Babybilder meiner Tochter mit all den kleinen Momenten überkommt mich Dankbarkeit und die Einsicht wie wichtig sie waren und sind. Diese würde ich für kein Geld der Welt eintauschen wollen.

Anna

xoxo

Warum wir lieben,

was wir tun.

In dieser Zeit des Wartens hat uns die Arbeit mit frisch gebackenen Eltern immer wieder gezeigt, wie sehr es sich lohnt an unserem großen Traum vom eigenen Kind festzuhalten. Als unser großer Traum dann in Erfüllung ging, wartete eine so kostbare Zeit mit so vielen bedeutsamen Meilensteinen auf uns... Die Schwangerschaft, unsere Tochter als Neugeborenes und viele weitere wertvolle Familienzeit haben wir auf Bildern festgehalten. Diese emotionalen Erinnerungen sind etwas so Wertvolles. Sie begleiten uns noch unser ganzes Leben lang, egal, wie viel sich in unserem Leben verändert.

Genau das wünschen wir uns auch für unsere Familien.

Auf unser eigenes großes Wunder haben wir lange warten müssen...

Marcel

in wenigen Worten

Ich kann nicht ohne

Meine Lieblingsbeschäftigung

Kaffee mit Milch

Motorrad fahren

Meine Lieblingsmenschen

Ich bin auch gelernter

Anna & Lena

Buchhalter

Ich bin selbstständiger Fotograf

Nichts macht mich glücklicher

seit 2015

als das Reisen

Ich kann nicht nein sagen zu

mein bester freund

Chips & einem kühlen Bier

Unser Hund Henry

WIR HALTEN EUCH DIE KOSTBAREN MOMENTE FEST, DIE AUCH IN 20, 30 ODER AUCH 50 JAHREN NOCH BEDEUTUNG HABEN!