Fotoprodukte

Fotos sind wertvolle Erinnerungen an einen ganz bestimmten Abschnitt eures Lebens.

Egal ob als Fotoalbum, als Wandbild oder als Fotoaufsteller.

So bekommen eure persönlichen Erinnerungen als Familie einen noch größeren Wert!

Bei unseren Shootings steht ihr im Fokus und sollt einfach eine entspannte und schöne Zeit bei und mit uns haben. Von Anfang bis Ende unserer gemeinsamen Reise. Dabei finden wir es ganz besonders toll, wenn am Ende eure Bilder nicht auf euren Festplatten versauern, sondern im besten Fall dort zu finden sind, wo sie euch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Fotoalbum

Kinder lieben es, gemeinsam mit ihren Eltern auf der Couch gekuschelt durch‘s Fotoalbum zu blättern. Immer wieder erzählen uns Eltern, wie oft ihre Kinder sich die Bilder anschauen.

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Deshalb sind die Alben unempfindlich für Fingerabdrücke und wirklich alltagstauglich. So könnt ihr die Fotoalben immer wieder anschauen!

Wäre es nicht schön, wenn ihr in 20 Jahren gemeinsam mit euren Kindern in Erinnerungen schwelgen könnt?

Eure schönsten Bilder gedruckt auf Holz. Egal ob als Wandbild, zum Hinstellen oder als Collage.

Fotoaufsteller

Aufklappbarer, 3-teiliger Fotoaufsteller bedruckt mit den schönsten Bildern hinter Passepartout. Die Aufsteller sind besonders beliebt als Geschenk für Oma & Opa.